Bärnbacher Bierfest - zum 4. Mal ein voller Erfolg

Musik war Trumpf beim 4. Bärnbacher Bierfest. So wie bei der Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach | Foto: KK
7Bilder
  • Musik war Trumpf beim 4. Bärnbacher Bierfest. So wie bei der Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Samstag fand im Festzelt beim Schaufelradbagger das 4. Bärnbacher Bierfest - organisiert vom Kulturreferat mit Obmann Andreas Albrecher in Kooperation mit der Brauunion und Stölzle Oberglas GmbH statt. Dabei konnten über 30 biersorten aus aller Welt und zwar aus Österreich, Deutschland, Holland, Belgien und Tschechien verkostet werden.

Viel Musik

Für den musikalischen Rahmen sorgten die Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach, die Bergkapelle Oberdorf-Bärnbach, die Original Bledlseer und der Lipizzanerheimatklang. Anschließend legte DJ Uni Events noch heiße "Scheiben" auf. Wie sich für ein Bierfest gehört, kam auch die Kulinarik nicht zu kurz.
Mit einem feierlichen Bieranstich mit den NAbg. Beppo Muchitsch und Elisabeth Grossmann, Bh Hannes Peißl, LAbg. Karl Petinger, die Bgm. Kurt Riemer aus Maria Lankowitz und Engelbert Köppel aus Rosental, Vize-Bgm. Kurt Christof aus Voitsberg, Tourismuschef Adi Kern und Hausherr Bgm. Bernd Osprian wurde die Veranstaltung eröffnet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.