Franz Wohlmuth feierte 75 Jahre

Franz Wohlmuth feierte mit seiner Herta seinen 75. Geburtstag. | Foto: Wutte
  • Franz Wohlmuth feierte mit seiner Herta seinen 75. Geburtstag.
  • Foto: Wutte
  • hochgeladen von Harald Almer

Der ÖKB Mooskirchen mit Obmann Walter Hojas, Obmann-Stv. Josef Rothschedl, Karl Lenz und Gerald Kainer gratulierten Franz Wohlmuth zum 75. Geburstag. Den gebürtigen Kitzecker hatte es in den Bezirk Voitsberg verschlagen und dort war er viele Jahre als Vorarbeiter am Bau tätig. Dazu war er mehr als zwei Jahrzehnte verlässliches Ausschussmitglied beim ÖKB Mooskirchen, wofür ihm herzlich gedankt wurde. Der ÖKB wünscht ihm und seiner Frau Herta noch viele Jahre bei bester Gesundheit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.