15.06.2017, 11:58 Uhr

Gustav Braunendal ist 85

Martin Rothschedl, Johann Daradin, Franziska und Gustav Braunendal sowie Josef Rothschedl (Foto: Wutte)

Der ÖKB Mooskirchen überreichte Ehrengeschenke.

Gustav Braunendal trat 1980 dem ÖKB-Ortsverband Mooskirchen bei. Seine eloquente Arbeit und sein Umgang mit Menschen sorgten dafür, dass alle Vorhaben, die er anging, erfolgreichw aren. Auch im Ortsverband brachte er sein enormes Engagement für Mooskirchen ein. Der ÖKB-Vorstand mit Obmann Erwin Wutte, Stv. Josef Rothschedl, Kassier Josef Daradin und Martin Rotschedl besuchten ihn aus Anlass seines 85l. Geburtstags und überbrachten ihm und seiner Frau Franziska Ehrengeschenke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.