Urlaub pur im "kroatischen" Mooskirchen

Köstliches wie der Prosciutto-Teller | Foto: Lederer
6Bilder
  • Köstliches wie der Prosciutto-Teller
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Mit dem "kroatischen Abend" ist dem Männergesangverein Mooskirchen etwas gelungen, das einzigartig ist. Hier findet man "Einstimmung" auf Ruhe, Erholung und Faulenzen am Festglände der FF Mooskirchen. Das vielköpfige Team um Obmann Erwin Wutte und Chorleiter Gottfried Gschier wochenlang Vorbereitungen getroffen. Während die Getränke schon seit Jahren vom aufmerksamen Service-Team gereicht werden, gibt es bei den Speisen  Selbstbedienung. Dies ermöglicht allen Gästen, den Damen und Herren Köchen in die Pfannen zu sehen. Wirklich jede einzelne Speise wurde vor Ort hergestellt. Und am Ende des Abends waren Spaghetti mit Garnelen, Prosciutto-Teller, Calamari, Lamm vom Grill, Fisch vom Tag, Risengarnelen und Plescavica ausverkauft.

Ausverkaufte Speisen

Sowohl das Kommando der FF Mooskirche mit ABI Josef Pirstinger und OBI Philipp Müller sowie die Marktgemeinde Mit Bgm. Engelbert Huber erwiesen sich mit dem MGV als freundliche Gastgeber.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.