27.11.2017, 10:30 Uhr

Wenn musikalische Wünsche wahr werden

Harald Leist leitete die Blasmusikkapelle Kainachtal beim Weihnachtswunschkonzert in Kainach. (Foto: Lederer)

Die Blasmusikkapelle Kainachtal unter der Leitung von Harald Leist spielte in Kainach auf.

Wenn etwas zum 56. Mal stattfindet, dann kann man schon von großer Tradition sprechen. Die Blasmusikkapelle Kainachtal lud unter der Leitung von Harald Leist zum 56. Weihnachtswunschkonzert in die Volksschule Kainach ein. Neben der Blasmusikkapelle spielte auch ein Ensemble der Musikschule Bärnbach-Kainach und die Stallhofner Weisenbläser, die gemeinsam mit "4 Gsang" auftraten. Durch das vielseitige Programm führte Martina Weissensteiner von Radio West. So waren Stücke wie der Wagramer Grenadier-Marsch und das Erzherzog Johann-Lied ebenso zu hören wie Frank Sinatra in Concert und "Am Kreuzersteg" von Ernst Mosch. Da war auch Bgm. Viktor Schriebl vom Konzert begeistert.

Hier geht es zur Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.