13.10.2014, 21:18 Uhr

Besuch in der Partnergemeinde

Bgm. Georg Pressler und Vize-Bgm. Michael Schilling mit den Gemeindevertretern von Willersdorf. (Foto: KK)
Seit 38 Jahren besteht eine Freundschaft zwischen Edelschrott und Willersdorf in Niederösterreich. Die beiden Musikkapellen - die Marktmusikkapelle Erzherzog Johann und der Musikverein Willersdorf - kommunizieren schon seit 40 Jahren miteinander. Heuer fuhr eine Edelschrotter Abordnung mit Bgm. Georg Preßler und Vizebgm. Michael Schilling an der Spitze nach Willersdorf. Anlass war die 55-jahr-Feier des dortigen Musikvereins sowie eben das 40-jährige Freundschaftsjubiläum. Die Edelschrotter brachten auch ein Gestgeschenk mit. Auch zwischen den beiden Feuerwehren besteht eine enge Verbindung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.