FF Köflach löschte zwei brennende Fahrzeuge

Die FF Köflach musste zu einem Brand am frühen Morgen ausrücken.
  • Die FF Köflach musste zu einem Brand am frühen Morgen ausrücken.
  • hochgeladen von Harald Almer

Brandeinsatz in den frühen Morgenstunden am Dienstag, dem 19. Dezember, für die FF Köflach. Auf einem Schotterparkplatz in der Nähe des Weinhandels Ellersdorfer waren zwei Fahrzeuge abgestellt, die aus noch unbekannter Ursache in Brand gerieten. Die Feuerwehr kämpfte knapp eine Stunde gegen die Flammen, dann konnte Brand aus gegeben werden. Der Sachschaden ist enorm, da die Fahrzeuge völlig ausbrannten. Brandstiftung ist nicht ausgeschlossen, die Ermittlungen laufen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.