29.03.2017, 10:15 Uhr

Mini-Turnier der Basketballer

Die Mini-Basketballer waren los. (Foto: KK)

Am 12. März ging in der Sporthalle Voitsberg das Mini-Basketballturnier von Atus Devils Voitsberg und Atse Graz über das Parkett.

Zehn Mixed-Teams - Mädchen und Burschen gemischt - in zwei Alterstufen traten an. In der U-12 waren Atse Graz, Dbbc Graz, Ubsc Graz, Ubi Graz, TV Fürstenfeld und die Kapfenberg Bulls am Start. In der U-10 traten Atse Graz, Dbbc Graz und Kapfenberg Bulls an.

In der U-10 sollten die ganz jungen Talente erstmals an den Basketballsport herangeführt werden. Gewinnen wollten natürlich trotzdem alle - der Sieg ging am Ende an Dbbc Graz. In der U-12 siegten Der Atse Graz.

Für die Kampfmannschaft des Atus Voitsberg ist die Basketball-Saison bereits vorbei. Im Play-Off gegen Ubsc Graz gab es im dritten und entscheidenden Spiel zuhause eine 47:48-Niederlage.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.