Spiel und Spaß bei Kids am Ball

Von 9. bis 13. Juli findet wieder das Kids am Ball-Camp in Voitsberg statt. | Foto: KK
  • Von 9. bis 13. Juli findet wieder das Kids am Ball-Camp in Voitsberg statt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Gemeinsam mit dem ASK Voitsberg und der Gemeinde Voitsberg sowie den Partnern Lasnik und Sunlime.it wird den Kids eine durch Spaß und Sport geprägte Ferienbetreuung geboten. Die Kinder werden durch unsere Trainer von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 16.30 Uhr sportlich gefordert und gefördert. Am Vormittag werden fußballspezifische Schwerpunkte umgesetzt, die mit einem polysportiven Übungsangebot (Beachvolleyball, Leichtathletik und Freibad) am Nachmittag abgerundet werden. Dazwischen gibt es gesunde Jause und Mittagessen vom Golfrestaurant Kammeritsch.

Teilnehmen können alle Burschen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren. Am Freitag wird zu Mittag gemeinsam mit den Eltern gegrillt und danach finden Eltern/Kind-Bewerbe statt. Heuer gibt es erstmalig eine sportmotorische Testung für jedes Kind, bei der die körperlichen, koordinativen und konditionellen Fähigkeiten der Kids gemessen werden. 
„Wir freuen uns sehr, dass wir auch heuer wieder gemeinsam mit dem ASK Voitsberg, der Gemeinde Voitsberg und unseren Partnern in den Ferien aktiv sein dürfen. Besonders freut es mich einen Gönner gefunden zu haben, der es sozial schwächeren Familien aus der Region ermöglicht, dieses professionelle Bewegungsangebot in den Sommerferien für ihre Kids kostenlos zu nutzen. Der Gönner selbst möchte vorerst noch nicht genannt werden. Wir möchten uns aber schon jetzt bei unseren Partnern und Gönnern herzlich bedanken", so Martin Klug, Torfrau-Trainer beim österreichischen Damen-Nationalteam und Gründer von Kids am Ball.

Alle Informationen zum Camp gibt es unter www.kidsamball.at, Rückfragen unter sommer@kidsamball.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.