06.12.2017, 17:04 Uhr

Barbara-Apotheke ab Jänner durchgehend offen

Die Barbara-Apotheke in Bärnbach wird ab 2. Jänner über die Mittagsstunden offen haben. (Foto: Korsatko)

In Bärnbach wird die Arzneimittelversorgung ab kommendem Jahr verbessert.

Ab Jänner 2018 wird die Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln weiter verbessert. Die Barbara-Apotheke in Bärnbach erweitert unter der Leitung von Martin Korsatko das Serviceangebot und wird ab 2. Jänner für die Bevölkerung von 8 bis 18 Uhr durchgehend geöffnet haben.

Erweiterte Öffnungzeiten

Dies soll vor allem auch Gewerbetreibenden und Menschen, für die es bis dato schwierig war zu den Öffnungszeiten einzukaufen, die Möglichkeit geben, die Apotheke zu besuchen. "Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Wir versuchen für alle da zu sein und die Bevölkerung bestmöglich zu versorgen", begründet Martin Korsatko den Schritt zur ganztägigen Öffnung in Bärnbach.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.