28.11.2016, 18:40 Uhr

Ofner Immobilien ab sofort neu in Rosental

Walter Ofner und sein dreiköpfiges Team starteten am Montag in Rosental. (Foto: Cescutti)

Ofner Immoblien wechselte vom Voitsberger Hauptplatz an den Kreisverkehr bei der Einkaufswelt Rosental, eine Auslage in Voitsberg bleibt als Service erhalten.

Das Schild "Wir übersiedeln" am Voitsberger Hauptplatz war in den letzten Wochen nicht zu übersehen, am Montag war es soweit. Immobilien-Spezialist Walter Ofner zog mit seinem kompetenten dreiköpfigen Team in den ersten Stock der Hauptstraße 86 in Rosental, direkt am Kreisverkehr bei der Einkaufswelt Rosental.
"Wir haben hier ein großes Büro und ausreichend Gratis-Parkplätze", begründet Ofner diesen Schritt. "Unser neues Büro liegt zentral und ist gut erreichbar, ein barrierefreier Zugang ist garantiert."


Kooperation mit Tinnacher

Eine zusätzliche Auslage am Voitsberger Hauptplatz bleibt als Service für die Kunden erhalten. Da bedankt sich Ofner bei Wolfgang Tinnacher, der diese Kooperation ermöglicht. Die Öffnungszeiten im Rosentaler Büro sind von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.