30.11.2017, 08:45 Uhr

Zwei Wieder-Eröffnungen im WEZ

Der völlig umgebaute und erneuerte Spar-Markt im WEZ in Bärnbach wurde am Donnerstag eröffnet.

Der Spar-Markt und Trafik Guggi eröffneten am Donnerstag im WEZ mit neuem Standort.

Passend zum ersten Adventwochenende fiel der erste Schnee in Bärnbach und ließ den neuen Spar-Markt im Weststeirischen Einkaufszentrum (WEZ) in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlen. Knapp drei Monate nach der Schließung öffnete der neue Spar-Markt seine Pforten. Markt-Leiterin Claudia Schmölzer und ihr 20-köpfiges Team können auf einige Neuerungen im Supermarkt verweisen. Ab sofort gibt es Coffee to go, ein erweitertes Snack- und Brot-Sortiment und eine eigene Orangenpresse. Das Marktkonzept ist neu, übersichtlich und am neuesten Stand der Technik.

Trafik Guggi

Aber auch Michaela Guggi bezog mit ihrer Trafik einen neuen Standort und schließt nun unmittelbar an den Spar-Markt-Eingang an. Die letzten Umräumarbeiten sind abgeschlossen und somit bietet Guggi mit ihrem Team wieder das gewohnte Service rund um Lotto, Tabak, Zeitungen und Co. Juwelier Hafner eröffnete ja schon am Vortag seinen Shop im WEZ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.