Aktionstag
Positive Bilanz der Waidhofner Wirtschaft nach Black Friday
Im Rahmen der WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal wurde der internationale „Black Friday“ (25. 11.) als niederösterreichweiter Aktionstag genutzt, um die Kunden in die Geschäfte in den Orten zu locken.
WAIDHOFEN/THAYA. „Der lokale Einkauf ist ein klares Bekenntnis zur Region, zu unserem gemeinsamen Lebensraum und zu unserem Wirtschaftsstandort“, betont WK-Bezirksstellenobfrau Marlene Böhm-Lauter.
Unterstützt wurde die Aktion durch den zusätzlichen Anreiz, bis zu 300 Euro vom Einkauf zurückgewinnen zu können. Knapp 1.800 Unternehmen in NÖ unterstützen die mehrjährig angelegte Lokalkampagne bereits als #ichkauflokal-Partnerbetriebe.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.