Übergabe des Wohnprojektes: OASIS Oberpremstätten
Weiteres Wohnprojekt der Firma STROBL in Oberpremstätten feierlich übergeben

18Bilder

Am Donnerstag den 29.11.2018 um 17.00 wurde im Gasthaus Spari (Unterpremstätten) ein weiteres erfolgreiches Wohnprojekt der Firma STROBL an seine neuen Bewohner feierlich übergeben.
Bis auf wenige Ausnahmen waren alle neuen Bewohner dieses Projektes ( 18 außergewöhnliche Wohnungen, von Penthouse bis zu Wohnungen mit Garten)  zur Schlüsselübergabe anwesend, und durften sich bei einem sehr schmackhaften 3 Gänge Menü, auf Ihr neues Wohnerlebnis freuen.
Jung und Alt bekamen nicht nur den Schlüssel von Geschäftsführer Baumeister Ing. Harald STROBL, sondern auch nach alter Tradition, Brot und Salz überreicht.
In 13 Monaten Bauzeit verwirklichte der zuständige Bauleiter mit seinem Team ein ganz besonderes Wohngebäude.
5 Wohnungen sind noch verfügbar!
Rund um ein gelungener Start ins neue Wohn- und Wohlfühlerlebnis im 
" Projekt: OASIS Oberpremstätten "

OASIS Wohnprojekt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen