Seniorenbund Koglhof
Herzliche Glückwünsche zum 80er an Seniorenbundobmann Hermann Zaunschirm

Der Vorstand der OG Koglhof sowie das Volksmusik-Duo „Norbert und Maria“ gratulierten Obmann Hermann Zaunschirm und dessen Gattin
 zum 80. Geburtstag.
5Bilder
  • Der Vorstand der OG Koglhof sowie das Volksmusik-Duo „Norbert und Maria“ gratulierten Obmann Hermann Zaunschirm und dessen Gattin
    zum 80. Geburtstag.
  • hochgeladen von Johann Schweiger

Beim diesjährigen traditionellen Erdäpfelwurstessen im GH Herda wurde auch der 80er von Obmann Hermann Zaunschirm sowie der 80er von dessen Gattin Zäzilia gebührend gefeiert.

Der Vorstand gratulierte zum Runden Geburtstag recht herzlich und hatte dies auch zum Anlass genommen, Hermann zu danken, für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Seniorenbundes.
Unter seiner Führung wurden zahlreiche Veranstaltungen und Ausflüge organisiert und erfolgreich durchgeführt (Unzählige Tagesausflüge, 5-Tagesausflüge, ein Bezirkswandertag, Kegeln, Kartenspielen und vieles mehr). Diese Liste könnte man noch beliebig lang fortsetzen.

Neben den Vorstand der OG Koglhof stellten sich auch das Volksmusik-Duo „Norbert und Maria“ als Gratulanten ein und wünschten dem Obmann und seiner Gattin alles Gute, Gesundheit und noch viele glückliche Jahre.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen