Sexpertin
Kabarett mit Barbara Balldini

Barbara Balldini gab Tipps und Tricks, wie ein perfektes Liebesleben funktionieren könnte oder sein müsste.
15Bilder
  • Barbara Balldini gab Tipps und Tricks, wie ein perfektes Liebesleben funktionieren könnte oder sein müsste.
  • Foto: Hofmüller (15x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Es ist nicht immer nur fünf vor zwölf. Es kann auch ruhig öfters einmal Sex nach zehn sein. Die aus Vorarlberg stammende Barbara Balldini präsentierte im Kunsthaus Weiz ihr neues Programm "g'hörig durchgeknallt". Dabei erzählte sie auch einiges aus ihrem Privatleben. Wie es sich so mit den Männern und den Frauen in unsere jetzigen Zeit verhält, hat die Sexpertin ebenso durchleuchtet. Einiges passt ja schon noch ganz gut in einer menschlichen Beziehung, aber einiges ging in den letzten Jahren leider verloren. Schuld sind aber nicht nur alleine die neuen Medien.
Auch der Mensch hat sich verändert und  verhält sich anders, als manchen lieb ist. Dennoch sollten wir nicht ganz darauf vergessen, unserer Nachfahren in die Welt zu setzten. Ansonsten wird unserer Welt langsam aber sicher aus dem Universum verschwinden. Ganz so tragisch wird es aber noch lange nicht sein. Barbara Balldini steht für Erotik, Aufklärung und jede Menge Spaß, und das soll und wird noch lange so bleiben. Ihre vielen Fans lieben sie vor allem wegen ihrer offenherzigen und direkten Art, wie sie sich der angenehmsten Sache der Welt nähert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen