Koglhofer Schützen treffsicher

21Bilder

Der ÖKB-Koglhof lud seine Kameraden zur 4. internen Meisterschaft im Luftgewehrschießen, in den neu adaptierten Schießkeller im Gasthof Allmer, nach Weiz. Obmann Peter Reisenhofer und Schießsportreferent Alois Berger freuten sich über die zahlreiche Teilnahme an dieser internen Meisterschaft.Die technische Ausstattung des Schießkellers entspricht den neuesten Entwicklungen und ist somit der ideale Ort wo sich die Besten Schützen des Ortsverbandes matchen können. Und somit stand einem erfolgreichen Auftakt der diesjährigen Schießsaison nichts mehr im Wege.
Ihre Treffsicherheit bewiesen die Koglhofer Schützen schon mehrmals bei Bezirks- und Landesmeisterschaften im Scharfschießen wo sie einige Meistertitel erringen konnten.
Beim diesjährigen Vergleichskampf setzten sich folgende Schützen durch:

Klasse bis 55 Jahre

1. Reinhard Gaulhofer
2. Hannes Nistelberger
3. Harald Feldhofer

Klasse über 55 Jahre

1. Alois Berger
2. Peter Reisenhofer
3. Peter Nistelberger

Laser Power Biathlon Duell

1. Harald Feldhofer
2. Johann Schweiger
3. Reinhard Gaulhofer

Zum Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung dankte Obmann Peter Reisenhofer dem Schießreferenten Alois Berger sowie Ing. August Pfeiffer vom Schützenverein Weiz für die hervorragende Vorbereitung und Betreuung.

Wo: Gasthof Allmer, Wegscheide, 8160 Weiz auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen