Muttertags-Fahrt 2017 des Pensionisten-Verbandes Weiz zum Schloss Seggauberg

Heuer führte uns die Muttertags-Fahrt nach Seggauberg bei Leibnitz, wo wir das Schloss besichtigt haben.

Gleich bei der Ankunft wurden alle Mütter - es waren über 100 Frauen - mit einem Glas Sekt empfangen. Nach der Besichtigung genossen alle Damen im dortigen Restaurant das Mittagessen.

Am Nachmittag ging die Fahrt weiter in das Vulkanland. Der Abschluss wurde bei guter Laune in einem gemütlichen Buschenschank in Klöchberg gefeiert.

Der Ausflug war von Irmgard Hierzer, unter Mitwirkung von Herta Wrana, bestens organisiert.

Irmgard Hierzer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen