Blacksheep-Party

Wo: St. Margarethen, St. Margarethen an der Raab auf Karte anzeigen

Der Freizeitclub Blacksheep veranstaltete ein Sommerfest in St. Margarethen an der Raab. Bereits zum siebenten Mal fand dieses Fest statt. Rund 300 Besucher trotzten dem Regen und feierten im Partyzelt, bei der stimmungsvolle Feuerstelle und in der Freiluftbar bis in die Morgenstunden. Die schon fast traditionellen Blacksheep-Erdbeershots und das Mitternachtsfeuerwerk sorgten auch dieses mal für rege Begeisterung. Der Verein spendete rund 2.500€ der Einnahmen an die steirische Krebshilfe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen