Herwig's Platzerl im Lagerhaus Gleisdorf-Süd eröffnet

Herwig Hofer mit seiner Familie
198Bilder
  • Herwig Hofer mit seiner Familie
  • hochgeladen von Iris Bloder

Der beliebte St. Ruprechter Gastwirt Herwig Hofer eröffnete vergangene Woche im Lagerhaus Gleisdorf-Süd ein neues Cafe.
Neben "Herwig's Cafe Central" in St. Ruprecht betreibt Herwig Hofer nun auch das Cafe "Herwig's Platzerl" in Pirching, südlich von Gleisdorf. Der Besucherandrang bei der offiziellen Eröffnung am Freitag war groß. "Halb St. Ruprecht ist heute hier", hörte man immer wieder von den Gästen.
Den ganzen Tag über gabes tolle Aktionen und den Höhepunkt bildete eine Showeinlage des Rock'n'Roll Akrobatik Vereines RRC New Rock Generation. Die Paare zeigten spektakuläre Akrobatik-Einlagen wie Salti und den "Todessturz" und auch die Kleinsten hatten ihren großen Auftritt. Für einige Mädchen der Girls-Formation "Energy Kids" war es der erste Auftritt überhaupt.
"Ich bin begeistert, dass so viele Leute gekommen sind und freue mich schon, noch viele weitere Gäste hier im neuen Platzerl begrüßen zu dürfen", so der sympathische Herwig Hofer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen