Infernale von Sophie Jordan

Infernale von Sophie Jordan Grundsätzlich fällt dieser Roman in die Kategorie 'Fantasy für Jugendliche', doch hält er inhaltlich einiges parat. Was wäre, wenn aus Davy`s fiktivem Schicksal eines Tages Realität werden würde? Was, wenn man aufgrund der menschlichen DNA die Bevölkerung in Harmlos und Gefährlich einstufen könnte? Was, wenn Mörder auf diese Weise vorzeitig aus dem Verkehr gezogen werden könnten? Würde unser Leben an Sicherheit gewinnen, oder wäre es der Verfall jeglicher Menschlichkeit und Moral? Fragen über Fragen, deren mögliche Antworten mich beinah das Fürchten lehren...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen