Lange Einkaufsnacht in Gleisdorf: Bummeln, Shopping, Musik & mehr

38Bilder

Shopping-Abend in der Gleisdorfer Innenstadt bei guter Musik, Kulinarik und vielen Einkaufsaktionen

Knapp 70 Geschäfte boten bei der Langen Einkaufsnacht in Gleisdorf Shopping-Vergnügen bis 22 Uhr. Doch es lockten nicht nur zahlreiche Einkaufsaktionen um durch die Innenstadt zu bummeln. Entlang der Einkaufsmeile warteten leckere regionale Köstlichkeiten und Live-Musik als akustische Schmankerl.

Genussvolles Schlendern durch die Innenstadt

Am Weg ein kleiner Snack gefällig? Bei zahlreichen kulinarischen Angeboten war für jeden etwas dabei. In den Geschäften warteten hier und da kleine Snacks, Knabbereien und Drinks auf die Besucher, die bei entspannter Shoppingatmosphäre den Abend sichtlich genossen. Neben Rabattaktionen und Gewinnspielen sorgten Straßenkünstler für Unterhaltung von Jung und Alt. Kleine Aufmerksamkeiten wie Blumen, Schokolade und Kostproben versüßten das Shopping-Erlebnis zusätzlich. Die neue Einkaufsnacht-Tasche brachte die Einkäufe sicher und bequem nach Hause.

Gleisdorfer Betriebe voller Engagement
Am Hauptplatz machte die E-Mobility-Infotour Halt, das Laurenzi-Bräu sorgte dort für das leibliche Wohl während einer Shoppingpause. Das Autohaus Gleisdorf präsentierte neueste Modelle während beim Café Columbia ein Foodtruck Burger-Kreationen bereit hielt. Kreatives gab es bei WosneiX in der Raiffeisenpassage. Im Weltladen wurde Kaffeelikör aus Anger verkostet. In der Bürgergasse konnte man noch schnell einen Schnappschuss bei der TIP-Fotobox machen um anschließend im Carla-Laden auf einen Kaffee vorbei zu schauen. Im GEZ sportelte Starlife am Trampolin, das Team vom Rossini servierte erfrischende Getränke. Die Klänge von Quintoza begleiteten die Besucher beim Bummeln vorbei an R2, Tchibo und Colosseum.
Die Lange Einkaufsnacht Gleisdorf sorgt jedes Jahr für Urlaubsfeeling und entspanntes Shoppen am Abend, auch wenn das Wetter wie heuer nicht immer ganz mitgespielt hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen