Positive Bilanz der neuen Schau- und Erlebniskäserei

Positive Bilanz über das jahr 2017 gab es bei der Generalversammlung der Weizer Schafbauern.
  • Positive Bilanz über das jahr 2017 gab es bei der Generalversammlung der Weizer Schafbauern.
  • Foto: Weizer Schafbauern
  • hochgeladen von Alice Saiko

Ende Juni fand die diesjährige Generalversammlung der Weizer Schafbauern in Greith statt. Viele Schafbauern folgten der Einladung. Der Oberrevisor vom Raiffeisenverband Steiermark Johann Hansbauer legte eine positive Bilanz 2017 vor, und wünschte den Weizer Schafbauern alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Der Geschäftsführer Josef Fuchs erläuterte die positive Entwickung der Genossenschaft im letzten Jahr und betonte den großartigen Fortschritt am neuen Standort. Die Obfrau Karina Neuhold schilderte das erfolgreiche Jahr 2017: Wurde doch in nur zehn Monaten die neue Schau- und Erlebniskäserei errichtet. Der Umzug ins neue Heim und ein schönen Start mit gelungener Eröffnung folgten im September. Seitdem wurden schon über 7.000 Besucher mit einer Erlebnistour durch die neue Molkerei geführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen