Am Goller

30Bilder

Eine Runde am Goller ist immer schön nur diesmal war er leider in Nebel gehüllt wir hatten gehofft das sich bis Mittag die Sonne durchsetzen wird dem war aber nicht so.
Am Goller gibt es keine Hinweisschilder oder Markierungen aber dafür schöne Forststraßen und Wege wir wollten eigentlich hinüber zur Burgstallerhöhe von wo aus man einen schönen Ausblick in das Almenland hätte und so sind wir aber hinunter Richtung Garrach zur Landesstraße und wieder hinauf zur Passhöhe wo der Ausgangspunkt wieder erreicht und die Runde zu Ende war.
Auf unserer Runde waren wir ganz allein unterwegs kein Mensch ist uns begegnet alles war ruhig im Wald nur einen Feuersalamander haben wir bei seinen Kletterkünsten beobachten können.


23 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen