Golfclub Almenland
Gelungener Abschluss einer tollen Turnier-Saison im GC Almenland

94Bilder

Am Samstag, den 27.10.2018 stieg das, für die heurige Saison letzte Turnier bei uns im Golfclub Almenland. Zu diesem 13-Loch Querfeldein - Turnier, welches im Texas Scramble 2er - Team Modus gespielt wurde, fanden sich insgesamt 71 Golfer ein. Bei leider sehr regnerischem Wetter zeigte sich der Platz einmal von einer komplett anderen Seite. Der Kurs war sehr anspruchsvoll gestaltet, aber die tollen Ergebnisse zeigten, dass die Herausforderung durchaus gut angenommen wurde. Und der Spaß stand natürlich wieder im Vordergrund. Es war wirklich ein äußerst würdiger Abschluss für eine tolle Turniersaison 2018 im GC Almenland. Und kulinarisch sorgte der Postwirt mit 3 Labestationen auf der Runde und anschließender Grillerei auf der Clubterrasse wieder für das leibliche Wohl der Teilnehmer. Der Golfclub Almenland bedankt sich bei seinem Club - Lokal "Postwirt" für die gute Zusammenarbeit über die gesamte Golf - Saison und bei seinen treuen Mitgliedern und Gästen für die rege Teilnahme bei den Turnier - Events im Golfclub Almenland.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen