Gemeinde Asphaltstockturnier für Vereine
Gemeinde Asphaltstockturnier für Vereine in Ludersdorf-Wilfersdorf

Taktik und Können sind gefordert beim Asphaltstockschießen.
17Bilder
  • Taktik und Können sind gefordert beim Asphaltstockschießen.
  • Foto: David Tuttner
  • hochgeladen von David Tuttner

Das am 3. August 2019 stattgefundene Gemeindeturnier im Asphaltstockschießen, welches vom ESV Flöcking gemeinsam mit der Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf veranstaltet wurde, war ein voller Erfolg. Und das in vielerlei Hinsicht. Zum einen war da die tolle Organisation dieser gelungenen Veranstaltung, zum anderen die tolle Bewirtung sowie traumhaft schönes sonniges Wetter.
Es ist immer wieder erstaunlich wie reibungslos vereinsoffene Veranstaltungen von Handen gehen.
Auch wenn der Spass bei allen ganz klar im Vordergrund stand, war der Kampfgeist bei vielen Mannschaften doch stark vorhanden, was viele dieser Spiele sehr spannend gestaltete.
Am Ende des Tages konnten dann der neue Obmann des ESV Flöcking Christoph Ulz und Bürgermeister Peter Moser die folgende Rangliste bekannt gegeben werden:

1. SV Pircha
2. Sparverein "zum Dorfwirt"
3. ESV Pircha
4. SV Ludersdorf
5. ESV ITEC Flöcking
6. ESV Wilfersdorf
7. Gemeinde LuWi
8. TC Pircha
9. FF Ludersdorf
10. Bauernladen Leitner

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen