Steirische Meister im Mixed Teamcup

Die junge Mannschaft des TC Weiz holte sich heuer zum den steirischen Meistertitel: 
(hi.v.l.) Roman Hofbauer, Alexander Rechberger, Tobias Eitljörg-Scholz, Kristina Groß und David Schellnegger. 
(vo.v.l.) Nina Klock Nina, Lisa Klock und Fabian Zotter.
  • Die junge Mannschaft des TC Weiz holte sich heuer zum den steirischen Meistertitel:
    (hi.v.l.) Roman Hofbauer, Alexander Rechberger, Tobias Eitljörg-Scholz, Kristina Groß und David Schellnegger.
    (vo.v.l.) Nina Klock Nina, Lisa Klock und Fabian Zotter.
  • Foto: TC Weiz
  • hochgeladen von Nadine de Carli

TC Weiz wurde steirischer Meister im „Mixed Teamcup 2020“.

Die junge Mannschaft mit vielen der besten Tennisspieler des TC Weiz holte sich heuer zum 2. Mal hintereinander den Meistertitel im steirischen „Mixed Teamcup“.
In zwei Damen-Singles, zwei Herren-Singles und zwei Mixed-Doppelspielen pro Begegnung wurde mit hohem Einsatz gekämpft. Schon in der Gruppenphase wurde die Weizer Mannschaft ungeschlagen Gruppenerster, und nach einem klaren Sieg im Halbfinale reichte ein Unentschieden im Finale dank einer größeren Anzahl von gewonnen Games für den 1. Platz.

Neben dem sportlichen Aspekt, den Kämpfen auf dem Court, stand aber auch immer wieder der Spaß im Vordergrund. Dazu gehörten das gesellige Zusammensitzen mit den Gegnern nach dem Spiel, sowie Teamevents abseits vom Tennisplatz zur Stärkung des Mannschaftsgeistes. Highlight war, dass Trainer Roman Hofbauer seine Schützlinge im Halbfinale tatkräftig unterstützte und zum Sieg führte.
Nach dem Aufstieg der Herren 1 und Damen 2 in die Landesliga A ein weiterer toller Erfolg des TC Weiz bei den heurigen steirischen Mannschaftsmeisterschaften.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen