Jubiläum
Physiotherapie Frieß feiert 25 Jahre

Die Stadt Weiz dankte der Familie Frieß für ihr Engagement und ihre Dienstleistung.
32Bilder
  • Die Stadt Weiz dankte der Familie Frieß für ihr Engagement und ihre Dienstleistung.
  • hochgeladen von Andreas Rath

Ein besonderer Abend stand im Zeichen von unglaublichen 25 Jahren Physiotherapie Frieß. Als Pioniere starteten 1993 Gerti und Franz Frieß mit einer Dienstleistung, die damals noch gar nicht so bekannt war. Parteikollege und Vizebürgermeister Franz Rosenberger erwähnte launig, dass zu dieser Zeit die Kortisonspritze oftmals Vorrang hätte. Mittlerweile ist Physiotherapie auch von den Ärzten geschätzt und verordnet und die Nachfrage spiegelt sich die Anzahl der Mitarbeiter und der drei Standorte im Bezirk wieder. 
Jedenfalls gab es im Rahmen der Jubiliäumsfeier neben den Grüßen der Stadt und einer Ehrung durch die Wirtschaftskammer einen feinen Kabarettabend mit Gery Seidl im Garten der Generationen. Gefeiert wurde dank Unterstützung des Caterings vom Predingerhof nach und vor dem Kabarett im Seminarraum, der als VIP-Bereich umfunktioniert wurde.

Autor:

Andreas Rath aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.