Business- Frühstück der WKO Weiz
Rhetorik Tuning: " Perform Your Power " / Wer reden kann, wirkt!

...mit Power und Begeisterung rhetorisch Durchstarten
26Bilder
  • ...mit Power und Begeisterung rhetorisch Durchstarten
  • Foto: Ursula Muriel Greger
  • hochgeladen von Ursula Muriel Greger

In St. Ruprecht an der Raab gab es in bereits gewohnter angenehmer Atmosphäre , im " Locker und Legere" ein Business - Frühstück der WKO Weiz  zum Thema:

Rhetorik Tuning: Wer reden kann wirkt!

Yvonne Sammer, "Perform your Power" nahm die Unternehmer aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft mit ,in die Welt der Sprache, um sich und ihr Unternehmen besser kennen zulernen und damit besser im Außen zu positionieren.

Mit sehr klaren und interaktiven Anleitungen wurde jedem schnell bewußt, dass in puncto Rhetorik/ Sichtbarkeit und damit verbundenen unternehmerischen Erfolgen, es noch Einiges zu verbessern gibt uns gilt.

Auch im Anschluss der sehr kurzweiligen Veranstaltung, gab es die Möglichkeit locker und legere sich mit anderen Unternehmer Innen  auszutauschen und zu vernetzen und neue Ideen und Projekte entstehen zu lassen.

"Wer reden kann, wirkt!"- dies hat Yvonne Sammer eindrucksvoll bewiesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen