01.12.2017, 21:48 Uhr

Eröffnung des Adventmarkts in Gleisdorf

Die Weihnachtsengel unterwegs im Gleisdorfer Adventdorf. (Foto: Sofie Thaller)
Gleisdorf: Gleisdorf | Der stimmungsvolle Adventmarkt wurde in Gleisdorf am vergangenen Wochenende von Bürgermeister Christoph Stark eröffnet. Die Kinder des Kindergartens Sonnenstrahl und der Musikschule Gleisdorf sangen weihnachtliche Lieder und begeisterten die zahlreichen Besucher. In den liebevoll, dekorierten Adventhütten präsentierten die Aussteller echte Handwerkskunst. Der Hauptplatz erstrahlte in weihnachtlichem Glanz. Rund um das Lichterzelt konnte man sich mit Glühwein und Kinderpunsch wärmen. Außerdem gab es viele kulinarische Köstlichkeiten. Die Band „Steff Kotter“ unterhielt die Besucher des Adventmarktes.

Weitere Highlights der kommenden Adventwochenenden sind das Kuddel-Muddel-Theater, das Bilderbuchkino, die Volkskultur-Sonntage, das Geschenke-Charity geht nächsten Samstag um 10 Uhr in die zweite Runde, der Clown Jakob, die Alpakas sowie der Wunschbaum oder das Abschlusskonzert. Das Adventdorf wird die nächsten drei Wochenenden mit weihnachtlicher Stimmung und Livemusik viele Besucher herzlich empfangen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.