26.12.2017, 11:00 Uhr

Besinnliche und wohlklingende Weihnachtsfeier der Kegelgruppe des Pensionisten-Verbandes Weiz

Die Weihnachtsfeier der Kegelgruppe des Pensionisten-Verbandes Weiz wurde am Donnerstag, den 21.Dez. 2017, am späteren Nachmittag im "Predingerhof" abgehalten.


Gruppenleiterin Friederike Pammer begrüßte alle mit herzlichen Worten. Sie bedankte sich bei all jenen, die ihr im Laufe des Jahres besonders zur Seite standen, aber auch bei allen Keglern, die Donnerstag für Donnerstag regelmäßig zum Kegeln kamen. Es wurden auch die heurigen Bezirks- und Landesmeisterschaften in Erinnerung gerufen.

Ortsvorsitzender Ludwig Jaritz bedankte sich bei der Leiterin der Kegelgruppe Friederike Pammer sehr herzlich, wo sie doch trotz ihres Alters und ihrer gesundheitlichen Probleme alles sehr gut leitet und führt. Ludwig Jaritz und Maria Fröhlich überreichten Friederike Pammer einen schönen Blumenstrauß und auch ein Geschenk.

Günther Buchleitner überreichte Friederike Pammer ein schön ausgestaltetes Fotobuch mit Bildern von den Veranstaltungen und Meisterschaften des Jahres 2017, worüber sie sich besonders freute und mit herzlichen Worten ihren Dank aussprach.

Danach ging es  wahrhaft weihnachtlich und besinnlich durch Vortragen von Weihnachtsgeschichten - auch in Mundart - von Willi Langs und Amalia Schwarz -und gemeinschaftlichem Singen von Adventliedern - Günther Buchleitner begleitete mit Gitarre - weiter. 

Es folgte alsdann das sehr gut zubereitete und wohlschmeckende Festessen, womit die Weihnachtsfeier sehr harmonisch ausklang. 

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.