14.02.2018, 16:58 Uhr

Faschingsausklang in Frösau / Großau bei Sinabelkirchen

Faschingshighlight schlechthin in der Region, ist der alljährliche Frauenfasching im Buschenschank Timischl (Foto: Martina Pfeifer)

Am Rosenmontag und Faschingdiensttag wurde heuer wiederum im Buschenschank von Franz und Ingrid Timischl in Frösau /Großau bei Sinabelkirchen ausgiebig gefeiert.

Man tanzte , plauderte , aß und genoss einen guten Tropfen .Unter den Besuchern und Buschenschankgästen waren auch zahlreiche Bäuerinnen der Region , darunter Vizebürgermeister Maria Tunst aus Markt Hartmannsdorf , die alljährlich ihren Frauenfasching feiern, wie Organisatorin und Gemeindebäuerin Helga Timischl anmerkt. Natürlich wird dieser Faschingsrummel auch von so manchen männlichen Gast angenommen. Und natürlich kam die gute Unterhaltung und die gemütliche Tanzmusik in angenehmer Lautstärke, unter den unzähligen maskierten Besuchern nicht zu kurz.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.