26.01.2018, 16:17 Uhr

Gelungene Premiere der Wiederauflage der Gleisdorfer Faschingsshow

Gleisdorf: forum kloster | Die Spannung vor der Premiere der 11 Faschingsshow war groß, gab es doch nach einer einjährigen Pause mit vielen neuen Teilnehmern den Neuanfang unter dem Motto "Jetzt ist anders". Doch die Erwartungen konnten nach ersten Rückmeldungen erfahrener Narrenfreunden mehr als erfüllt werden.
Der rote Faden, der von Peter Lidl und Rüdiger "Solari" Tlapak in bewehrter Art und Weise durch die Show gezogen wurde, sorgte für den vertrauten Rahmen, worauf auch Regisseur Peter Lotschalk stets achtete. Die kurzweilige Show durch ein sehr abwechselndes Programm überzeugte durch traditionelle aber auch neue Inhalte.
Viele "alte" Akteure zeigten sich begeistert und man spürte durchaus die Wehmut im Saal.
Ein erster kleiner Einblick gibt unsere Fotogalerie in diesem Beitrag.

Bilder: Andreas Rath & Helmut Oberbichler
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.