21.11.2016, 09:39 Uhr

Viel war los bei der Stadl-Disco beim Locker & Legere

Die Tanzfläche im Locker & Legere war bestens gefüllt (Foto: Markus Weiss)

Am 19. November stieg die große Stadl-Disco im Zentrum von St. Ruprecht - im Locker & Légere.

Sehr viel los war am Samstag bei der großen Stadl-Disco mit DJ Markus Weiß. Er spielte die besten Schlager- und Party-Hits und sorgte dabei für richtig gute Laune bei den zahlreichen Gästen. Die große Tanzfläche war bestens gefüllt und es wurde getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
Einen richtig guten Grund zum Feiern hatte auch die Inhaberin von Locker & Legere Maria Heuberger - sie feierte am Samstag ihren Geburtstag.

Fotos: Markus Weiss
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.