13.02.2018, 12:01 Uhr

Fasching in Birkfeld – Bildergalerie

Schüler der Volksschule, Neuen Mittelschule und Polytechnischen Schule Birkfeld marschierten am Faschingsdienstag am Hauptplatz auf und sorgten beim Umzug für gute Stimmung.

Für die musikalische Umrahmung waren drei junge Harmonika-Spieler verantwortlich, die ihr Können auf der "Steirischen" unter Beweis stellten. Die bunten, zum Teil ausgefallenen, Kostüme waren ein echter Hingucker. Auch in diesem Jahr ging die beliebte Faschingsaktion "Tausche Chef" des Ortsentwicklungsvereins über die Bühne. Für eine Stunde schlüpften Chefs in eine andere berufliche Rolle und versuchten sich in ihrer neuen Tätigkeit in einem anderen Unternehmen. Hoppalas waren da vorprogrammiert, doch who cares? Die Hauptsache war, dass die Gaudi nicht zu kurz kam.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.