12.11.2016, 18:20 Uhr

Ka(rl)barett macht mit ihrer Studienreise Station in Koglhof

Günther Holzer, Hannes Hofer und Karl Wappl sind das Ka(rl)barett, das mit dem Programm "Auf Studienreise" in der VS Koglhof Station machte
Wie bringt man Johann Lafer, Barack Obama, das Bio-Schweinderl oder eine Agathe Bauer unter einen Hut? Das gelingt wohl nur dem Ka(rl)barett: mit viel Humor und noch mehr Musik nahmen sie die Besucher in Koglhof mit auf eine unterhaltsame Studienreise, die sich quer über den Globus und auch quer durch alle möglichen Themengebiete zog.

Der Kultur- und Tourismusverein Koglhof organisierte nun schon zum dritten Mal einen unterhaltsamen Abend mit den drei Musikkabarettisten aus der Oststeiermark. Das Trio beherrscht unzählige Instrumente und holt so musikalische Größen wie Queen, Bruce Springsteen, aber auch den Oberkrainersound auf die Bühne - nur beim Text muss man dann zweimal hinhören. Wertes Auditorium, lauschen Sie gespannt!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.