26.09.2016, 15:32 Uhr

Mit Training Fernseher gewonnen

Für häufiges Trainieren wurden die Kunden vom Fitnesstudio Sera belohnt.

Über den Sommer konnten die Mitglieder mit jedem Training Punkte sammeln. Beim Erreichen einer gewissen Punkteanzahl (30, 60 und 90 Punkte) bekamen die Teilnehmer eine Loskarte, mit der sie bei der großen Abschlussverlosung im September teilnehmen konnten. Das heißt, je häufiger ein Mitglied trainierte, umso größer war die Chance auf einen tollen Preis.
Es wurden insgesamt 24 Preise verlost. Der erste Hauptpreis, ein LCD-TV von Samsung im Wert von 749 Euro, wurde von der Firma EP Schreck gesponsert.
Der zweite Hauptpreis, ein Reisegutschein im Wert von 700 Euro, wurde vom Reisebüro Derler zur Verfügung gestellt. Weitere Sponsoren waren: Wirtshaus zur goldenen Krone, Trattoria Luigi, Roadhouse Weiz, Friseur Lisbeth, Lieb Bau Weiz, Sportcorner Gleisdorf, Raiffeisenbank Weiz-Anger und Café-Bar Alibi Weiz.
Den ersten Hauptpreis (LCD-Fernseher) hat Lisa Zirbessegger gewonnen. Der zweite Hauptpreis (700-Euro-Reisegutschein) gehört Nina Polzhofer.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.