14.11.2017, 15:21 Uhr

Schüler der NMS Birkfeld legten internationale Englischprüfung ab

Freude bei den Schülern der NMS Birkfeld: Das Englisch-Zertifikat wird von vielen führenden Unternehmen und Bildungseinrichtungen weltweit anerkannt. (Foto: NMS Birkfeld)

Der Preliminary English Test (PET) ist ein Cambridge English Test auf mittlerem Niveau des gemeinsamen europäischen Rahmens für Fremdsprachen. Acht  Schüler der NMS Birkfeld haben die Prüfung abgelegt, und erhielten nun die Ergebnisse.

Acht Schüler des Sprachschwerpunktes der NMS Birkfeld haben die achtstündige "PET"-Prüfung Ende Juni im zugelassenen Prüfungszentrum WIFI Steiermark abgelegt. Vor kurzem wurde nun das Ergebnis bekanntgegeben, und Schuldirektor Siegfried Rohrhofer übergab den Schülern die Urkunden.

Zertifikat für Schüler

Die WOCHE gratuliert Felix Dornhofer, Johannes Felber, Anna Flicker, Kevin Florea, Viktoria Kulmhofer, Jennifer Omolu, Denis Rosenberger und Marco Rotbart zu diesem Zertifikat, welches als Englischqualifikation von vielen führenden Unternehmen und Bildungseinrichtungen weltweit anerkannt wird. Vorbereitet wurden die Jugendlichen von Renate Holzer, Benedikta Eder und Natascha Flicker. Viktoria Kulmhofer, Denis Rosenberger und Marco Rotbart legten die Prüfung mit Auszeichnung ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.