07.11.2016, 08:17 Uhr

Elf Jahre altes Mädchen gewinnt neues Auto

Die Freude bei Lilith Scheidl und ihrer Familie aus Anger war riesengroß, als sie die Nachricht bekamen.
Beim Familienherbstfest der ÖVP wurden zahlreiche Preise und Gutscheine verlost. Das Fest fand am 23. Oktober in der Ilztalhütte in der Gemeinde Ilztal statt. Zahlreiche Preise und Genussgutscheine fanden dabei ihre Gewinner. Aber der Hauptpreis, ein Hyundai i20 GO, ging an die elfjährige Lilith Scheidl. Der Autosalon Pichler übergab den Preis feierlich an die Familie.
Obwohl die junge Gewinnerin das große Los gezogen hat, darf sie selbst natürlich noch nicht mit dem Auto fahren. "Mein Papa und meine Mama dürfen jetzt damit fahren und später, wenn ich alt genug bin, fahre ich dann damit", erzählt Lilith freudestrahlend.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.