SUF - ein Meistertitel jagt den Anderen

Die erfolgreichen Tischtennisspieler aus Fischbach freuen sich mit dem Meistertitel der Manschaft 2, vorne im Bild mitte: Christian Baumgartner, Simon Reindl, Sepp Lehofer | Foto: SU Fischbach
2Bilder
  • Die erfolgreichen Tischtennisspieler aus Fischbach freuen sich mit dem Meistertitel der Manschaft 2, vorne im Bild mitte: Christian Baumgartner, Simon Reindl, Sepp Lehofer
  • Foto: SU Fischbach
  • hochgeladen von Eva Reindl

Seit dem Einstieg in den steirischen Tischtennis–Meisterschaftsbetrieb der 1. Klasse im Oktober 2015 schreiben die TT – Mannschaften der SUF eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht:

Nach dem vorjährigen Meistertitel der SUF1 (Mario Winter, Janusz Wolowiec, Klaus Zink) in der 1. Klasse und dem damit verbundenen Aufstieg in die Gebietsliga, belegte die SUF1 in der Spielsaison 2016/17 in der Gebietsliga den hervorragenden 3. Rang.

Die Mannschaft SUF2 (Reindl Simon, Sepp Lehofer, Christian Baumgartner) machten es der SUF1 nach und gewannen in ihrer erst 2. Spielsaison den Meistertitel in der 1. Klasse (in der Spielsaison 2017/18 kommt es erstmals zum direkten Duell zwischen SUF1 und SUF2).
Die Spieler der SUF3 (Erwin Meixner, Andreas Grabenbauer, Christopfer Gesslbauer) belegten in ihrer Saison in der 1. Klasse den beachtlichen 8. Platz.

Sektionsleiter Mario Winter bedankt sich bei den vielen Fans, die immer sehr zahlreich bei den Heimspielen dabei waren und bei den Sponsoren.
"Herzlichen Glückwunsch unseren drei Teams zu ihren sensationellen Erfolgen; ich drücke euch allen die Daumen für die Spielsaison 2017/18" und in überschwänglicher Freude weiter "weiterhin unsere Spielmoral: „Gewinnen wird derjenige, der am wenigsten schnell langsam wird“ in diesem Sinne unser Motto: „Wir bringen den Ball einmal öfter auf den Tisch als unsere Gegner“.

Für Interessierte: Unter dem Link SU-Tischtennis Fischbach findet man alles Wissenswerte über aktuelle Tabellenstände und Spieler.

TISCHTENNISTRAINING für alle Tischtennisbegeisterten jeden Montag von 17 bis 20 Uhr. Trainingsbeginn ist voraussichtlich Ende September.

Die erfolgreichen Tischtennisspieler aus Fischbach freuen sich mit dem Meistertitel der Manschaft 2, vorne im Bild mitte: Christian Baumgartner, Simon Reindl, Sepp Lehofer | Foto: SU Fischbach
Sektionsleiter Mario Winter freut sich über die Erfolge seiner Teamkollegen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Panthermedia
2

Motor & Mobilität in Weiz
Motorische Vielfalt im Bezirk Weiz

Auch dieses Jahr helfen die Autohändler der Region gerne dabei, das richtige Auto für Sie zu finden. Gerade im Frühling ist der Zeitpunkt für eine Kfz-Neuanschaffung perfekt, denn wenn es auf den Straßen wieder schöner wird, macht es doppelt so viel Spaß, mit dem neuen Untersatz die Region zu erkunden. Die zahlreichen Angebote der heimischen Betriebe sollen bei einer möglichen Kaufentscheidung helfen. Regional einkaufenEine bunte Auswahl an Automarken, Mopeds und Motorrädern bieten die Händler...

  • Stmk
  • Weiz
  • Nadine Krainer
Anzeige
Der Apfel, das Wahrzeichen von Puch, ist überall zu finden. | Foto: Regionalmedien Steiermark/Vorraber
1 10

Leben in Puch
Puch bei Weiz: Eine Gemeinde mit Elan und Gemütlichkeit

Die Gemeinde Puch zeigt sich als Vorreiter in Sachen nachhaltiger Entwicklung und innovativer Maßnahmen "mit Biss", die nicht nur den Apfel als Wahrzeichen der Gemeinde feiern, sondern auch das Leben ihrer Bewohner nachhaltig verbessern. PUCH BEI WEIZ. Ein Meilenstein für die Gemeinde Puch: Der lang ersehnte Glasfaserausbau ist erfolgreich abgeschlossen. Dies bedeutet nicht nur eine technologische Revolution für die gesamte Gemeinde, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Bewohner,...

  • Stmk
  • Weiz
  • Barbara Vorraber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.