Verkehrsunfall
Fahrzeugabsturz in der Axamer Lizum – Lenkerin verletzt

Am Sonntagabend verlor eine 34-Jährige im Gemeindegebiet von Axams die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte rund 7 Meter ab. | Foto: Zeitungsfoto.at
9Bilder
  • Am Sonntagabend verlor eine 34-Jährige im Gemeindegebiet von Axams die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte rund 7 Meter ab.
  • Foto: Zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

Am Sonntagabend verlor eine 34-Jährige im Gemeindegebiet von Axams die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte rund 7 Meter ab.

AXAMS. Am 18. Dezember um 19:00 Uhr fuhr eine 34-Jährige mit ihrem Auto auf der Axamer Lizum Straße vom Skigebiet Axamer Lizum Richtung Tal. Plötzlich verlor die Lenkerin aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Auto.
Die 34-Jährige prallte mit ihrem Auto gegen eine Steinmauer und kam dann von der Fahrbahn ab. Danach stürzte das Fahrzeug über steiles Gelände in den Wald ab. Als das Auto zum Stillstand kam, konnte sich die Frau selbständig aus ihrem Auto befreien. Durch den Absturz verletzte sich die 34-Jährige unbestimmten Grades. Sie wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Der PKW wurde schwer beschädigt und wurde von der Feuerwehr Axams geborgen.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Westliches Mittelgebirge

93-Jährige von falschen Polizisten angeufen - fünfstelliger Eurobetrag weg

Aktuelle Nachrichten aus der Region Westliches Mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.