50 plus, na und??

Foto: http://www.fink-kreativ.at/
17Bilder
  • Foto: http://www.fink-kreativ.at/
  • hochgeladen von Kurt Moser

Dass man sich mit 50+ noch lange nicht verstecken muss und sich mit seiner Figur noch tadellos mit zahlreichen jüngeren Models messen kann, bewies kürzlich die bekannte und beliebte Versicherungsfachfrau, Martha Moser.
In der S1 Lounge in der Shopping City Seiersberg wurde der neue Fotokunstkalender 2016 von Bettina Fink zugunsten der Kinderkrebshilfe vorgestellt. Bei der Präsentation am 21. Oktober 2015 waren nicht nur viele Gäste anwesend, nein, auch die Models, die sich allesamt ehrenamtlich für das Bodypainting zur Verfügung stellten, waren bei der Präsentation zugegen. Unter den anwesenden Ehrengästen waren auch die beliebte Sängerin,Annemarie König und das bekannte Tanzpaar, Christiana und Willi Gabalier. Selbstverständlich sind auch diese Künstler im Kalender verewigt und zu bewundern. Bettina Fink gestaltete wieder einmal einen Kalender, von dem man spricht und der sich auf jeder Wand bestens sehen lassen kann. Alle Models wurden mittels Bodypainting in den jeweiligen Monaten künstlerisch verewigt. Man konnte an diesem Abend die ausgestellten und gerahmten Kalenderblätter - alle 12 Stück für sich ein Unikat - für den guten Zweck ersteigern, was auch von den anwesenden Gästen mit großem Enthusiasmus angenommen wurde.
Überwältigend war die Begeisterung, als die Models sich das erste Mal selbst auf den ausgestellten Bildern sahen, waren sie doch bis zur Präsentation im ungewissen, wie das fertige Bild letztendlich aussah.

Und hier wurde es dann richtig heiß.

Nackt, wie Gott sie schuf, lediglich der gestalterischen Farbgebung und den vielfältigen Ideenreichtum von Bettina Fink ausgeliefert, präsentierten sich die Models auf den Kalenderbildern allesamt wie Profis und machen so damit den Kalender zu einem Kunstwerk, das seinesgleichen sucht. Ich bin mir sicher, er wird in absehbarer Zeit denselben Kultstatus erreichen, wie der ebenso bekannte Pirelli Kalender. Allerdings mit dem einen Unterschied, den Kalender von Bettina Fink kann jeder käuflich erwerben, unter anderem auch in der SCS. Und das schönste daran ist, der Reinerlös geht zur Gänze an die Kinderkrebsstation im LKH Graz.
Alle Infos dazu gibt es unter www.fink-kreativ.at, hier kann man sich auch über das vielfältige Angebot informieren, dass von Bettina Fink meisterhaft angeboten wird. Selbstverständlich kann hier der Fotokunstkalender 2016 auch in beliebiger Stückzahl geordert werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.