Tag der offenen Tür – Begegnung erleben

[aus]ZEIT Jugendzentrum und Streetwork laden ein

Die [aus]ZEIT stellt ihre neue Unterkunft im ehemaligen Sonnenstrahl-Kindergarten (Neugasse 59) vor und öffnet für Neugierige jeden Alters, die wissen möchten, was in Gleisdorf für Jugend angeboten wird.

Für das leibliche Wohl sorgen gratis Spanferkel, Grillhenderl und Langos sowie alkoholfreie Getränke.

Bei Hausführungen und Gesprächen erklärt das Team den weit gefassten Begriff „Jugend(sozial)arbeit“ und präsentiert in einer umfangreichen Fotosammlung die Aktivitäten der vergangenen Jahre.

Bei Schlechtwetter bleiben die Gäste in einem Festzelt trocken und können sich bei einer Runde Tischtennis oder Billard im Jugendzentrum auch rasch wieder aufwärmen.

Der Eintritt ist frei, die Verköstigung gratis, aber der Besuch garantiert nicht umsonst!

Wann: 06.06.2015 11:00:00 bis 06.06.2015, 17:00:00 Wo: [aus]ZEIT, Neugasse 59, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.