18.05.2016, 19:35 Uhr

Neueröffnung OptimumFit in Gleisdorf

Neu eröffnet und schon ausgezeichnet: Das neue Studio "OptimumFit" von Martin Opitz (Foto: Jean Van Luelik Photographer)
Gleisdorf: optimumFit | Das Fitnessstudio Lifestyle Gleisdorf ist Geschichte.

Nach nur kurzer und intensiver Umbauzeit eröffnete Martin Opitz sein neues Studio "optimumFit" am Standort in der Stadionstraße 2 in Gleisdorf.

Am Eröffnungstag wurde das neue Studio regelrecht von fitnesshungrigen Besuchern gestürmt. Nach einer kurzen Auszeit kann jetzt wieder voll trainiert werden. Neue Mitglieder lockte das tolle Eröffnungsangebot.

Top-Ausstattung

Der komplette Gerätepark, Fußboden, Lounge, Sauna, Sanitär-, Bar- und Infobereich wurden erweitert und komplett erneuert.

Ausgestattet mit innovativen Technogym Artis Geräten und im Kraftbereich mit den neuesten Purestrength-Geräten zählt der Fitnessclub zu einem der modernsten in Österreich und erhielt bereits von fitness.at die Auszeichnung "Fitness Club des Monats". Die Geräte verfügen über Touchscreen-Monitore und die "mywellness-cloud", die über PCs, Smartphones, Keys und Laptops aufrufbar und auch außerhalb des Studios, praktisch für das gesamte Fitnesstraining, zu nutzen ist.

Natürlich steht die gewohnte persönliche Betreuung durch die bestens geschulten Mitarbeiterinnen auch weiterhin im Vordergrund.

Mit diesem neuen Studio ist es Martin Opitz wieder einmal gelungen Vorreiter in Sachen Fitness und am Puls der Zeit zu sein. Getreu seinem Motto, seinen Mitgliedern das beste Trainingsangebot zur Verfügung zu stellen.

P.S.: Wenn es gar zu anstrengend wird, kann man noch immer in der wunderschönen, gemütlichen Sauna super entspannen!

Wenn Fitness zum Hauptdarsteller wird
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.