37-Jähriger im Krankenhaus
Motorradfahrer in Gegenverkehr geschleudert

Ein Motorradfahrer aus dem Bezirk Braunau geriet in den Gegenverkehr.
  • Ein Motorradfahrer aus dem Bezirk Braunau geriet in den Gegenverkehr.
  • Foto: BMI
  • hochgeladen von Bezirksblätter Lungau

Beim Überholen kam es gestern auf der Altheimer Straße zu einem schweren Unfall. Ein 37-Jähriger Motorradfahrer geriet in den Gegenverkehr und wurde unbestimmten Grades verletzt. 

BEZIRK BRAUNAU, KATZENBERG. Ein 37-Jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Brauunau war gestern, am 2. August, gegen 17:30 Uhr auf der Altheimer Straße Richtung Ort im Innkreis unterwegs. Es war viel los auf der Straße und die Kolonne fuhr dementsprechend langsam. Im Gemeindegebiet von Katzenberg überholte der Biker mehrere Fahrzeuge – unter anderem das Auto einer 42-jährigen, in der Schweiz wohnhaften Rumänin. 

"Dabei kam es aus noch ungeklärter Ursache zur Kollision. Durch den Zusammenstoß wurde der 37-Jährige in den Gegenverkehr geschleudert und prallte gegen das dort fahrende Auto eines 67-jährigen Wieners", heißt es im Polizeibericht.

Dieser habe noch versucht auszuweichen, konnte aber einen Zusammenprall nicht verhindern. Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen