Bärenschützklamm

57Bilder
Wo: Bärenschützklamm, 8131 Mixnitz auf Karte anzeigen

Die Wanderung führt über Stiegen, Brücken und Leitern durch die Felsenklamm. Zuerst geht man vom Parkplatz ein Stück durch den Wald hinauf bis zur Hütte. Dort bezahlt man eine kleine Gebühr für die Begehung durch die Klamm. Die Bärenschützklamm wurde 1978 zum Naturdenkmal erklärt. Nach dem Ausstieg geht man noch ein Stück weiter durch den Wald und kann anschließend eine sehr gute Jause bei der Jausenstation " Zum Guten Hirten" genießen! Zum Parkplatz geht es über einen Weg zurück.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen