Feel, Chris Magerl – Rock

Foto: kk
2Bilder

“Manchmal, also ganz selten, da fühlt man sich, als wäre man schon mal an einem Ort gewesen, ganz intensiv und dunkel, irgendwo in der Mitte von Nirgendwo und da steht ein Haus, eigentlich eine kleine Hütte, aus Holz, mit kleinen Dachschindeln wie aus menschlichen Knochen, das Fenster fest verriegelt und mit einem unaussprechlichen Geheimnis dahinter und der Soundtrack dazu - ist von Feel.”

Chris Magerl (Indierock)
Chris Magerl ist ein österreichischer Musiker aus Graz mit viel Leidenschaft für melodiösen Indierock und wenig Bedenken. Mit seinem aktuellen Projekt setzt Chris Magerl seinen musikalischen Weg fort, reduziert nur auf Gesang und Akustikgitarre.

Wann: 26.02.2016 20:00:00 Wo: Kultur im Glanz, Im Glanzgraben 25, 8600 Bruck an der Mur auf Karte anzeigen
Foto: kk
Foto: kk
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.