Brucker Stadtfest der Vereine

Alle Fotos: Nadine de Carli
61Bilder

Tausende Besucher strömten auch heuer wieder nach Bruck an der Mur um auf den drei Motto-Bühnen entlang der Innenstadt ein einzigartiges Event zu genießen. Ob auf der Hauptbühne mit Bands wie ABBAriginal oder Tschebberwooky, in der Steirerzone mit den Edlseern oder auf der Rockbühne mit Bands wie Bradlfett'n, Jung und Alt wurde am Samstag 2. August kulinarisch sowie musikalisch top unterhalten.

Mit Beginn um 18:00 Uhr startete das Stadtfest 2014 in ein tolles Sommernachtsfest. Um 20:00 Uhr wurde der alljählriche Bieranstich zelebriert, dieses Jahr erstmalig durchgeführt vom neuen Bürgermeister der Stadt Bruck Hans Straßegger zusammen mit dem Oberaicher Bürgermeister Gerhard Weber. Nach erfolgreichem Anstich und Bierverkostung wurde bis 2 Uhr früh das Nachtleben in der Brucker Innenstadt gefeiert.

Fotos vor den Kulissen und hinter den Ständen:

Nadine de Carli

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.