Goldener Ehrenring der Marktgemeinde Kammern

Foto: KK

KAMMERN. Im Museumshof wurde am vergangenen Samstag der Goldene Ehrenring der Marktgemeinde Kammern an Rüdiger Böckel und Alois Gamsjäger verliehen.
Obermedizinalrat Böckel hat hier als praktischer Arzt gewirkt und gründete den Verein "Freunde des Museumshofes". Er organisiert Museumsfeste und Sonderausstellungen. Oberschulrat Gamsjäger war Lehrer mit Leib und Seele und von 2001 bis 2012 Direktor der Hauptschule Mautern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.