Leobener Sommer-Open-Air Radio Grün-Weiß 2015

185Bilder

Am Donnerstag, dem 2. Juli, ging es am Hauptplatz Leoben nicht nur aufgrund der tropischen Temperaturen heiß her.
Radio Grün Weiß, der Sender für die Obersteiermark, lud zum Open Air der Volks – und Schlagermusik ein. Mit dabei war das Who-is-who der Szene. Gruppen bzw. Interpreten wie "Die Ursprungbuam", Hannah aus Tirol, Oliver Haidt, Bernhard Brink, Jürgen Drews brachten den Hauptplatz zum Kochen. Gäste aus Politik und Wirtschaft ließen sich diesen musikalischen Leckerbissen ebenso wenig entgehen wie die vielen Fans. Bei lauen Sommernachtstemperaturen wurde in der Leobener Innenstadt bis spät in die Nacht gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.